Ein “Lab” muss her…

Das Basteln macht Spass und hilft mir von meinem Alltag abzuschalten aber mir fehlt dazu der Platz. Es ist ziemlich nervig, wenn man alles wieder in Schränke und Kisten verpacken muss wenn man mal einen Tag nichts macht. Ich habe zur Zeit Kisten mit Bastelmaterial in fast allen Zimmern meiner Wohnung stehen. Das muss sich jetzt ändern!

Also muss ein kleines “Lab” her … okay eigentlich nur ein oder zwei Tische und viel Lagerplatz für Bauteile. Dazu musste am Wochenende erstmal ein Regal weichen und es muss noch ein bisschen Material umgeräumt werden. In einem nächsten Schritt kommen dann zwei Tische mit einer zweiten Ebene und so weiter.

Dazu noch ein paar vernünftige Geräte damit ich mal eine ausreichende Ausrüstung zusätzlich zur Lötstation hier habe und nicht immer an irgendwelchen Ecken scheitere, weil mir das eine oder andere Werkzeug fehlt. Also was muss die nächsten Wochen alles her:

  • zwei Tische als Eckkombination
  • Labornetzteil
  • Tischmultimeter
  • div. kleineres Werkzeug

Aber das wichtigste Teil des neuen “Lab” ist schonmal die Tage eingetroffen und wurde auch sehnlichst von mir erwartet…

Comments (2)

Comments are closed.