X

Werkstattwagen – die unendliche Suche

TL;DR: Ich war auf der Suche nach einem Werkstattwagen, aber das Formatchaos von Schubladen und Einlagen hat mich maßlos frustriert.…

Tny

Winkelanschlag

Heute morgen stöberte ich ein wenig nach Winkelanschlägen. Also Dinge die man nutzen kann, damit eine Verbindung auch wirklich einen…

Tny

Post für die Bank

Eben war der explosive Lieferdienst (TNT) da und hat die zukünftigen Stromspeicher der Bank gebracht...

Tny

Stahlbau in der Bank

Gestern war ein Großkampftag in der Bank und genau so fühle ich mich heute auch, aber es hat sich gelohnt…

Tny

Die Bank, der Strom und der Elektriker…

Die letzten Wochen war es um die Bank etwas ruhiger geworden, da ich auf Arbeit (selbst und das ständig) ein…

Tny

Bis das der TÜV sich rührt…

Mein letztes Posting endete damit, dass ich vom Händler einen TÜV Bericht wollte um zu erfahren, welche Mängel das Fahrzeug…

Tny

Ich glaube ich habe eine Bank gekauft…

So oder so ähnlich schrieb ich es vor ein paar Wochen auf Twitter, aber bin ich wirklich so verrückt mir…

Tny

Berlin, Politik und Filterblasen

Gestern war ich ein paar Stunden im Regierungsviertel unterwegs und finde es hat sich einiges verändert in Berlin. Mein letzter…

Tny

Halter für Schraubendreher 2.0

Wie gestern schon angekündigt, habe ich meinen Halter für die Schraubendreher nochmal überarbeitet, damit ich mehr Schraubendreher unter bringen kann.…

Tny

Halter für Schraubendreher (One Hour Build)

Ihr kennt das bestimmt... Je länger man bastelt, desto mehr Schraubendreher sammeln sich in den verschiedenen Schubladen, Kisten und Co…

Tny